Havariedienst
Die WVG organisiert für die von ihr verwalteten Häuser während der geschäftsfreien Zeit einen Bereitschaftsdienst. Kleinere Probleme werden durch unsere Hausmeisterfirma beseitigt. Vertraglich gebundene Handwerker werden im Bedarfsfall aktiv, wenn die Beseitigung oder auch notdürftige Behebung eines unvorhersehbar eingetretenen Schadens keinen Aufschub in die normale Geschäftszeit duldet, weil unangemessene Beeinträchtigungen oder weitere Schäden die Folgen wären. Wir bitten unsere Mieter und Eigentümer, ihnen bekannte Schäden rechtzeitig zu melden, so dass sie in der regulären Geschäftszeit behoben werden können.
Mögliche Havarien
Gasgeruch in Wohnungen, Treppenhäusern oder Kellern | ||
Totalausfall der Heizung, Gasthermen oder E-Boilern | ||
Totalausfall der Gas- oder Elektroherde am Wochenende | ||
Ausfall der Wasserversorgung oder Rohrbruch | ||
Fallstrangverstopfung oder Verstopfung der Grundleitung | ||
Stromausfall in der gesamten Wohnung oder des gesamten Steckdosenringes | ||
Totalausfall der Treppenhausbeleuchtung | ||
Ausfall der Hausanschlussstation | ||
Rohrbrüche an Heizungen oder Ausfall der Heizung in Wohnräumen am Wochenende | ||
Vandalismus, Feuer oder Gefahr für Menschenleben | ||
Bei Inanspruchnahme des Havariedienstes für Reparaturen, welche nicht in die Kategorie Havarie fallen, ist der Auftraggeber verantwortlich und trägt die Kosten. |
Greifswalder Wach- und Sicherheits GmbH
Die Greifswalder Wach- und Sicherheits GmbH ist abends und am Wochenende bei Havarien und Notfällen Ansprechpartner für unsere Mieter und Eigentümer und leitet die Meldungen weiter.
Tel.: 03834 57010